Kimmerle Unternehmen

Gewerbeobjekte, Bürogebäude und Hotels

Seit über 30 Jahren gehören die Grundstücksentwicklung sowie die Planung und Bauausführung von gewerblichen Objekten zur Kernkompetenz der KGB KIMMERLE Gewerbe Bau. Über 100 Handelseinrichtungen wie Gartencenter, Super-, Elektro- und Baumärkte, Bürohäuser wurden seither von uns realisiert.
Ebenfalls unsere beiden Hotelkomplexe wie das KIM HOTEL DRESDEN****
oder das KIM HOTEL IM PARK***.

BÜROGEBÄUDE

Großen Wert legen wir darauf, dass sich unsere Objekte stilistisch gut in die Umgebung einfügen. Wir scheuen weder Kosten noch Mühen, dies hundertprozentig durchzusetzen. Exklusive Dresdner Bürohäuser liefern den überzeugenden Beweis dafür.

 

Bürohaus am Fetscherplatz
Anschrift: Fetscherstraße 32 - 34 (Fetscherplatz), Dresden Striesen

Objektexpose PDF

Vermietbare Geschäftsräume ab 450 qm
» weiter zum Vermietungsangebot

 

Büro- und Geschäftshaus Kesselsdorfer Straße
Anschrift: Kesselsdorfer Straße 14, Dresden Löbtau

Vermietbare Gewerbefläche 60 qm
» weiter zum Vermietungsangebot

 

KIM MULTICENTER GÜNZBURG

Unser KIM MULTICENTER liegt in der Mitte Europas und ist ein Verkehrsknotenpunkt von internationalem Rang. Der Standort Günzburg ist über die A8 und die A7 hervorragend aus allen Himmelsrichtungen erreichbar. Zudem ist Günzburg die zentrale Anlaufstelle für ganz Schwaben und wir werden ein wichtiger Teil davon sein. Die gesamte geplante Fläche beträgt ca. 400.000 m².


» weitere Informationen zum KIM MULTICENTER

GEWERBEPARK DRESDEN GOMPITZ

Unser Gewerbepark in Dresden-Gompitz: Möbel Boss, Hammer, Praktiker, McDonalds, Fressnapfmarkt für den Heimtierbedarf, Reno-Schuhe, Dänisches Bettenlager, Aldi, Sparkasse, Bäcker, Metzger, Gemüse, ... auch unsere eigenen Kim-Hotels, bestehend aus 2 Häusern mit ca. 400 Betten, zeigen mit einer Top-Auslastung, dass wir beste Qualität liefern!

BAUMÄRKTE UND HALLEN

Dass Gewerbeobjekte bis zu 15.000 qm mit großen Tragweiten sehr exakt geplant sein müssen, haben tragische Ereignisse gezeigt. Kostengünstig bei 100 % Sicherheit - so lautet unsere Maxime. Wir dulden weder nachlässige Planungen noch mangelhafte Materialien. Dank langjähriger Partnerschaften garantieren wir dafür mit unserem Namen.

SUPERMÄRKTE

Die Verkaufseinrichtungen der großen Handelsketten erfordern ein hohes Maß an Erfahrung. Zahllose Gesetze, Vorschriften aber auch individuelle Wünsche der Bauherren sind zu berücksichtigen. Einerseits muss alles funktional und beständig sein. Aber es soll auch Shoppingatmosphäre haben. Deshalb legen wir z. B. großen Wert auf die großzügige Begrünung der Parkplätze und Außenanlagen.